Logo - DEKONTA AG - Ruswil

ASBESTENTSORGUNG & NOVILONBÖDEN

Gebäudeschadstoff- und Altlastensanierung in Zürich


Asbestbehandlung - DEKONTA AG - Ruswil

Asbest

Asbest ist ein natürliches Gestein. Die Gefahr von Asbest wurde jahrzehntelang unterschätzt und nicht öffentlich thematisiert. Heute wird geschätzt, dass Asbestfasern in mehr als 20'000 verschiedenen Produkten verwendet wurden. Nur ein erfahrener Spezialist kann diese Produkte identifizieren und Sanierungslösungen vorschlagen. Die DEKONTA AG beherrscht den Umgang mit Asbestprodukten seit über 20 Jahren.


Novilon Böden Flexplatten - DEKONTA AG - Ruswil

Novilonböden & Flexplatten

In diese Produkte wurde aufgrund ihrer angeblich guten Eigenschaften Asbest eingearbeitet. Laut SUVA müssen diese Produkte heute von einer Fachfirma demontiert werden. Bei unsachgemässer Behandlung werden Asbestfasern freigesetzt. Die DEKONTA AG verfügt über lizenzierte Spezialisten.

Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung zum Thema Asbest-Sanierung und Rückbau von Novilonböden und Flexplatten.

Kontakt
Share by: